Liebevoll - Selbstgestaltet

Das Nähen hat mir schon immer viel Spaß gemacht. Erst war es das Nähen für meine Puppen, später fing ich an für mich Kleidungsstücke anzufertigen. Es ist mir wichtig, keine 08/15 Kleidung zu tragen und so lege ich Wert darauf, möglichst wenig Kleidung "von der Stange" zu kaufen. Die meisten Kleidungsstücke, die ich trage, sind von mir selbstgenäht. Mittlerweile ist auch meine Tochter eine begeisterte Trägerin meiner Kleidungstücke und trägt ein Stück zur Werbung bei. Vor einigen Jahren kam zum Nähen, noch das Häkeln und das Filzen hinzu. Bei beiden Tätigkeiten ist der Entspannungsfaktor sehr hoch. Andere lesen im Zug oder am Strand ein gutes Buch, ich häkele. Abends nach einem anstrengenden Tag die Hände in warmes Wasser zu Tauchen und ein gutes Stück zu filzen ist für mich Entspannung pur.

Bild: 
URL: 
http://www.liebevoll-selbstgestaltet.de