Kollektionen

Konto

Warenkorb

THE CREMA Espresso

Klassisch, erdig, dunkel & schwer

Typ: Espresso Blend

Gesamteindruck: Klassisch



Notizen zur Geschmackswelt:


Erdig

Dunkel

Klassisch

Füllig

Schwer

Ursprünglich

  • Ergänzt sich hervorragend mit Milch
  • Mag auch Milchalternativen
  • Kräftig als Caffé Crèma (z.B. im Vollautomat)
Kaufen

70% Indonesische Kalossi Arabicas   I   30% Südamerika Robustas

Sehr Klassisch & Erdig

Unser The Crema Espresso ist das perfekte Getränk für Espresso-Liebhaber, die nach einem unvergesslichen Geschmackserlebnis suchen. Mit seinen erdigen und dunklen Aromen, die von einer sanften Süße begleitet werden, wird dieser Espresso deine Geschmacksknospen auf eine Reise schicken, die du nicht vergessen wirst.

Was diesen klassischen Espresso noch stärker von anderen unterscheidet, ist seine goldene Crema. Diese Crema ist so besonders, dass sie fast wie flüssiges Gold aussieht. Sie ist füllig, cremig und hat einen seidenmatten Glanz, der dich in Erstaunen versetzen wird. Die goldene Crema ist das Ergebnis feinen Rösthandwerks, das es uns ermöglicht, das Beste aus jeder Bohne herauszuholen.

Klassisch, erdig mit schweren, dunklen Noten. So wird er sehr besonders.

Bereite ihn zu, wie du magst.

Von klassischem Espresso bis zu kräftigem Kaffee

Der Kaffee eignet sich für alle Zubereitungsarten, ob als Espresso, Kaffee oder Cappuccino. Dank seiner ausgeprägten Geschmacksnoten ist er auch als Basis für besondere Kaffeekreationen geeignet. Mit The Crema Espresso kannst Du Deine Gäste beeindrucken und ihnen ein unvergessliches Espressoerlebnis bieten.

Unser The Crema Espresso besticht durch seine kräftige und vollmundige Note, begleitet von einem Hauch von Schokolade und Gewürzen. Der intensive Nachgeschmack hält lange an.

Sumatra Coffee

Sumatra Coffee ist ein Kaffee aus Indonesien, der durch seine besondere Herstellung und seinen einzigartigen Geschmack besticht. Die Kaffeebohnen werden von Hand gepflückt und anschließend traditionell aufbereitet. Dabei wird dem Kaffee eine spezielle Note verliehen, die ihn von anderen Sorten unterscheidet. Der Geschmack von Sumatra Coffee ist kräftig und vollmundig, aber zugleich auch mild und sanft. Die Kombination aus diesen verschiedenen Nuancen macht ihn zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis.

Sumatra Coffee ist nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern auch von hoher Qualität.

Herkunft & Kaffeeanbau

Region (Geschmacksprägend)

  • Asia-Pacific
  • Indonesien
  • Sumatra

Rohkaffees (ca. 90% Arabica)

  • Arabica: Sumatra Kalossi Grade I
  • Arabica: Afrika
  • Robusta: Südamerika

Plantagen (Arabica-Anteil)

  • Wechselnde Plantagen der Regionen, je nach Erntequalität

Charakter

  • Präzise Anpassung je Ernte für gewohnten Stil & Geschmack

Hier unsere empfohlenen Zubereitungsverfahren. Hier kommen viele Noten besonders gut zur Geltung. Diese Zubereitungsverfahren führen zu sehr guten bis hervorragenden Ergebnissen. Probier es selbst und teil deine Erfahrungen mit uns.

Maschinen richtig einstellen

Hier unsere empfohlenen Zubereitungsverfahren. Hier kommen viele Noten besonders gut zur Geltung. Diese Zubereitungsverfahren führen zu sehr guten bis hervorragenden Ergebnissen. Probier es selbst und teil deine Erfahrungen mit uns.

Standard Rezepte perfekt servieren

Unsere Kennenlernangebote

Auf der Detailseite findest du auch größere Packungen

Die gezeigten Kaffeepackungen enthalten 250g. Weitere Packungsgrößen siehe Produktdetails.

Share by:
google8c632455af3e0a81.html